Outlook Express Absender deaktivieren

  • #1
A

ajustin007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!Ich habe mir irgendwie einen beknackten Outlook-habe mir mal damals Konten eröffnet das ging da noch-dann mal eine Datei zur Aktualisierung aufgespielt-seitdem hab ich nicht mehr unter EXTRAS das Untermenue KONTEN iss einfach weg von oben nach unten nur noch:SENDEN/EMPFANGEN-ALLE SYNCHRONISIEREN-ADRESSBUCH-NACRICHTENREGELN-OPTIONEN- das wars-wie kann ich mir denn ein neues Konto eröffnen bzw meine Identität wechseln-da fragt er mich beim sendne ob ich die Einstellung richtig habe SENDEN/EMPFANGEN -aber ohne Konten geht das ja nicht:-(Oder den Absender deaktivieren?HELP:)
Gruß
Andy

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
registry no modify accts ?????Und auf null stellen???
Versteh nur Bahnhof!Wo such ich denn nu das ich das aktivieren kann mit Konten-das ich da wieder was ändern kann??
 
  • #4
ajustin007 schrieb:
registry no modify accts ?????Und auf null stellen???
Versteh nur Bahnhof!Wo such ich denn nu das ich das aktivieren kann mit Konten-das ich da wieder was ändern kann??
Start - Ausführen - regedit - OK

und das kleine Pluszeichen davor anklicken
+ HKEY_LOCAL_MACHINE
+ Software
+ Microsoft
Outlook Express <-- direkt anklicken und das rechte Fenster öffnet sich
hier den Eintrag No Modify Accts entweder mit Rechtsklick löschen oder auf den Eintrag doppelklicken und unter Wert eine Null (0) eingeben und OK

pan_fee
 
  • #5
[quote author=ajustin007]
DANKE- 8)Jetzt ist wieder alles so wie es ein soll!!![/quote]

Hättest dich auch in deinem Thread bedanken können ;)

Thema dadurch erledigt.

pan_fee
 
Thema:

Outlook Express Absender deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben