Outlook Express. Adressbuch!?

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo Zusammen und Gruß an Alle,

vorab, ich arbeite selber nicht mehr mit diesem Prog., stelle die Frage für einen Bekannten.

Wie kann, bzw. wo kann man bei diesem Prog. den Pfad für das Exportieren des Adressbuches ändern ?

Danke für Hilfe...

mfg dive
 
  • #2
Ich würde direkt ins Adressbuch gehen und dort auf Datei - Exportieren klicken, dann kannst du meines Wissens den Zielordner wählen...
 
  • #3
Man kann nur auswählen welches bzw. in welcher Form man das Adressbuch exportieren möchte, den Zielordner kann man nicht wählen, dass muß irgendwo anders gehen !

aber wo :(

mfg dive
 
  • #4
Adressbuch -> Datei -> Exportieren -> Adressbuch (WAB)...

Bei mir funktioniert's einwandfrei, Standardordner ist der Ordner Eigene Dateien
 
  • #5
Hallo,

habe jetzt doch mal mein eigenes OE 6 angeschmissen, um es selber auszuprobieren...

Funktioniert soweit, aber wenn sich das letzte Fenster öffnet, steht da zur
Wahl:
- Persönliches Adressbuch für Microsoft Exchange
- Textdatei
ich kann dann auswählen, welches ich haben will, nur bei dem persönlichen... fragt er nicht nach einem Pfad, nur bei der Textdatei.

Welches ist jetzt das richtige Adressbuch !?

mfg dive
 
  • #6
Du bist im falschen Menue .... ;D

In OE auf Extras - Adressbuch - im dann aufgehenden Adressbuchfenster auf Datei - exportieren ....
 
  • #7
Du hast Recht, ich hab es gerade ausprobiert.

Mein Bekannter wird sich freuen und ich wieder zu meinem gewohnten E-mail Prog. zurückkehren... ;)

Vielen Dank für Speis und Trank... 8)

mfg dive
 
Thema:

Outlook Express. Adressbuch!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben