Outlook Express/Adresse ändern

Dieses Thema Outlook Express/Adresse ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von polly_maker, 2. Juni 2006.

Thema: Outlook Express/Adresse ändern Hi Leutz! ich habe einen neuen pc und auch gleich dazu internet angemeldet! und jetzt habe ich das problem das diese...

  1. Hi Leutz!
    ich habe einen neuen pc und auch gleich dazu internet angemeldet!
    und jetzt habe ich das problem das diese lange anschlusskennung usw @t-online.de
    als absender da steht wenn ich eine e mail versende!
    ich habe schon auf einigen sites geschaut und da steht wie man das alles einstellt doch bei mir klappt es mal wieder nicht! :|
    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
    (muss man sich vieleicht bei t-online extra registrieren oder so um die adresse zu ändern)?
    danke für alle antworten im voraus! ;D
     
  2. Das ist doch deine Mailadresse. Die braucht der Mailserver zum Versenden der Mails. Verändern kannst du die nicht, wohl aber unsichtbar machen solange man nicht in den Header schaut.
    Ändere in OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein Benutzerinformationen, Name hier das eintragen, wie es auf den ersten Blick beim Empfang einer Mail aussehen soll.
    Schreibst du Helmut Schneider rein, erscheint das auch so und die Mailadresse wird ausgeblendet. Zumindest bei OE.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express/Adresse ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016