Outlook Express als Dienst starten

Dieses Thema Outlook Express als Dienst starten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von triton, 3. März 2004.

Thema: Outlook Express als Dienst starten Hallo, kann mir jemand sagen, ob man OE auch als Dienst in XP Prof. starten kann. Ich möchte zumindest den...

  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man OE auch als Dienst in XP Prof. starten kann. Ich möchte zumindest den eMail-Eingang über OE prüfen lassen, ohne dass das Programm im Vordergrund aktiv sichtbar ist.
    Gruß
    triton
     
  2. Ob ein Programm als Dienst gestartet wird oder nicht hat nix damit zu tun, ob dessen GUI angezeigt wird oder nicht - die Startart Dienst sagt nur aus, das ein Programm/eine Anwendung vor der eigentlichen User-Anmeldung aufgerufen wird, mehr nicht.


    Cheers,
    Joshua
     
  3. ...danke für die Aufklärung und den Tipp zum link. Das meinte ich ja nur.
    Gruß
    Triton
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express als Dienst starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013