Outlook Express: Angeklickte Seiten im neuen Fenster öffnen

Dieses Thema Outlook Express: Angeklickte Seiten im neuen Fenster öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von litauen, 7. Aug. 2004.

Thema: Outlook Express: Angeklickte Seiten im neuen Fenster öffnen Hallo, ich habe den Internet Explorer 6.0 und Outlook Express 6.0. Wenn ich auf den Link in einer Email klicke und...

  1. Hallo,

    ich habe den Internet Explorer 6.0 und Outlook Express 6.0.
    Wenn ich auf den Link in einer Email klicke und danach auf den Link in einer anderen Mail, so werden die Seiten im gleichen Fenster geöffnet.
    Ist es möglich, dass sich jedesmal ein neues Fenster öffnet?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Klick den Link mal mit gedrückter Shift-Taste an, so kann man zumindest im IE direkt Links in neuen Fenstern öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express: Angeklickte Seiten im neuen Fenster öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013