Outlook Express auf beiden Partitionen nutzbar?

Dieses Thema Outlook Express auf beiden Partitionen nutzbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grango, 21. Mai 2004.

Thema: Outlook Express auf beiden Partitionen nutzbar? Hallo Kollegen, ich würde meinen Outlook Express, derzeit auf C installiert, gerne auch auf Partition D nutzen,...

  1. Hallo Kollegen,

    ich würde meinen Outlook Express, derzeit auf C installiert, gerne auch auf Partition D nutzen, aber ich krieg den kompletten Ordner nicht hinüber.

    Wie macht man das?

    verschoben von MS Outlook
     
  2. Was heisst denn auch - läuft auf D denn ein anderes Betriebssystem oder möchtest du einfach den Speicherort der DBX-Dateien ändern ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express auf beiden Partitionen nutzbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013