Outlook Express Ausdruck

  • #1
5

5Harald5

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
Bei mir werden die eingegangenen Mails mit sehr kleiner Schrift ausgedruckt!
Ich kann einstellen was ich will in der Registerkarte Extras Optionen Schriftarten/-Größen, es ändert sich nichts!
Die Schriftgröße der Bildschirmanzeige läßt sich dagegen beliebig ändern. :'(
 
  • #2
Harald1 schrieb:
Bei mir werden die eingegangenen Mails mit sehr kleiner Schrift ausgedruckt!

Da OE auch für Ausdrucke auf den IE zurückgreift, wechsel in den Internet Explorer, um dort über Ansicht | Schriftgrad die Schriftgröße zu vergrößern. Danach aus OE drucken und freuen ;)

Bye,
Freudi
 
  • #3
Freudi schrieb:
Harald1 schrieb:
Bei mir werden die eingegangenen Mails mit sehr kleiner Schrift ausgedruckt!

Da OE auch für Ausdrucke auf den IE zurückgreift, wechsel in den Internet Explorer, um dort über Ansicht | Schriftgrad die Schriftgröße zu vergrößern. Danach aus OE drucken und freuen ;)

Bye,
Freudi


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo Freudi,

vielen Dank, es funktioniert und ich freue mich!!! ;D
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hast Du zufällig auch eine Ahnung von T-Onlione 5.0?
Es funktioniert alles, nur mein Startcenter ist nicht dynamisch sondern statisch (als ob ich keinen Macromedia-Flash-Player installiert hätte, habe ich aber, sogar extra nochmals die neueste Version downgeloadet!)! Ich habe in dieser Angelegenheit schon X-mal mit T-Online telefoniert / gemailt / und gefaxt. Dort bekam ich eigentlich nie richtig verwendbare Ratschläge und mußte teilw. zig-minutenlang in der Leitung warten und danach kam trotzdem nichts zustande! Ich habe auch das T-Online-Professional-Sicherheitspaket im Einsatz und habe auch hier versch. Dinge vorübergehend geändert auf anraten von T-Online, aber ohne Erfolg!

Kannst Du mir hier vielleicht nochmals helfen?

Gruß Harald ::)
 
  • #4
Harald1 schrieb:
Hast Du zufällig auch eine Ahnung von T-Onlione 5.0?

Nein, das Spielzeug benutzte ich auch schon zu meinen T-Online-Zeiten aus Prinzip nicht ;)

Ich habe auch das T-Online-Professional-Sicherheitspaket im Einsatz

Und wenn Du das Symandreck-Geraffels (zumindest testweise) deinstallierst?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express Ausdruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben