outlook express automatisch senden und empfangen

  • #1
H

hanfmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi erstmal

so,früher hatte mir outlook express immer automatisch alle emails gesenden und empfangen.aber jetzt muss ich immer auf den knopf
senden und empfangen drücken. wie und wo kann ich das wieder umstellen???
weil ich vergiss immer drauf und denk ma nach 5 tagen :
nicht mal 1 spam*gg*


thx

verschoben von Office
 
  • #2
Hi

Extras >> Optionen >> Allgemein >> Haken bei Beim Start von OutlooExpress Nachrichten senden und empfangen setzen >> Übernehmen >> OK

Mfg Micha
 
  • #3
big thx
 
  • #4
Hallo hanfmaster

Zusätzlich finde ich praktisch (gerade wenn man länger am PC arbeitet)
dass man am ding-dong hört, wenn im Hintergrund eine Mail eintrudelt.

Nach dem Feld:
Beim Start von OutlooExpress Nachrichten senden und empfangen

kannst du eine Zeile weiter unten bei:

Nachrichteneingang alle .... Minute(n) prüfen

auch noch die Minuten-Zahl eingeben, nach der OE automatisch evtl. vorhandene E-Mails vom Server abruft.

Gruß vom Rudolf
 
  • #5
outlook express in die systray schalten.
bei e-mail eingang öffnet sich ein fenster.

hideOE freeware.
wintotal: http://66.102.9.104/search?q=cache:Nt4BaJIT2QEJ:www.wintotal.de/softw/index.php%3Frb%3D1016%26id%3D1850+download+hideOE&hl=de
 
Thema:

outlook express automatisch senden und empfangen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben