Outlook Express Daten sichern ??

Dieses Thema Outlook Express Daten sichern ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 8. Sep. 2004.

Thema: Outlook Express Daten sichern ?? Hallo ich habe ein Frage: ich habe eine Windows Xp Home Systemplatte, die beschädigt ist un nicht merh hochfährt...

  1. Hallo ich habe ein Frage:

    ich habe eine Windows Xp Home Systemplatte, die beschädigt ist un nicht merh hochfährt als Slave in ein anderes System gehängt. um die Daten zu sichern.

    Jetzt die Frage, wohin sichert Outlook Express die Daten (Email-Posteigang, Adressen, etc.) MS-Outlook sichert die ja automtaisch und legt eine *.pst-Datei in einen Ordner in Dokumente un Einstellungen ab. Wie macht das Outlook Express? Ich habe auch noch eine Komplettsicherung des defekten Systems, aber auch da finde ich keine Outlook-Express sicherung. Wie muss ich da vorgehen, kann mir jemand einen Tip geben
     
  2. Die Mails werden bei OE in dbx-Dateien gespeichert.
    Für jeden Ordner in OE wird eine eigene dbx-Datei erstellt.

    Edit:
    Das Adressbuch ist eine WAB-Datei
     
  3. und wie kann ich dbx oder wba-Datein zurücksichern ?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Daten sichern ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013