Outlook Express Daten sichern ??

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Frage:

ich habe eine Windows Xp Home Systemplatte, die beschädigt ist un nicht merh hochfährt als Slave in ein anderes System gehängt. um die Daten zu sichern.

Jetzt die Frage, wohin sichert Outlook Express die Daten (Email-Posteigang, Adressen, etc.) MS-Outlook sichert die ja automtaisch und legt eine *.pst-Datei in einen Ordner in Dokumente un Einstellungen ab. Wie macht das Outlook Express? Ich habe auch noch eine Komplettsicherung des defekten Systems, aber auch da finde ich keine Outlook-Express sicherung. Wie muss ich da vorgehen, kann mir jemand einen Tip geben
 
  • #2
Die Mails werden bei OE in dbx-Dateien gespeichert.
Für jeden Ordner in OE wird eine eigene dbx-Datei erstellt.

Edit:
Das Adressbuch ist eine WAB-Datei
 
  • #3
und wie kann ich dbx oder wba-Datein zurücksichern ?
 
Thema:

Outlook Express Daten sichern ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben