Outlook Express deinstalieren bei Win 98 SE

Dieses Thema Outlook Express deinstalieren bei Win 98 SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 25. Juli 2005.

Thema: Outlook Express deinstalieren bei Win 98 SE ja, wie kann ich Outlook Express deinstalieren bei Win 98 SE.

  1. ja, wie kann ich Outlook Express deinstalieren bei Win 98 SE.
     
  2. Hallo

    Start
    Einstellungen
    Systemsteuerung
    Software
    Microsoft Outlook Express > Markieren
    Hinzufügen/Entfernen > Wählen

    MfG hddiesel
     
  3. Das wird wohl ohne Spezialtool nicht gehen, dazu ist OE zu sehr im BS verankert.
    Du kannst zwar das aktuelle OE löschen, dafür erscheint dann die Version, die auf der Windows CD ist. So ist es mir jedenfalls mal ergangen.
    Spezialtools sind nicht zu empfehlen, weil ein weiteres Funktionieren des BS nicht garantiert werden kann und du evtl. eine Neuinstallation von Windows machen musst.
    Warum möchtes du den OE deinstallieren?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express deinstalieren bei Win 98 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013