Outlook Express deinstallieren?

  • #21
@ IrksEye,

also habe ich doch nichts falsch gemacht. Danke für Deine Antwort.

Gruß brixana[br][br]Erstellt am: 08.08.11 um 09:47:08
[br]Hallo Athene,

mit Deinem Rat und Deiner zusätzlichen Mühe habe ich eine größere FP gekauft. 120-er gibt es scheinbar nicht mehr, 160-er war gerade nicht vorrätig, so habe ich eine 250-er gewählt.

Nun bin ich froh, dass die ich keine 80-er FP mehr habe, da sie auf 3 G zum Schluss zusammengeschrumpft ist.

iTunes verbraucht bei mir viel Platz, alle Updates erwarten Spielraum und zur Defragmentierung, was ich nun auch wieder vollständig durchführen kann, werden 15 GB benötigt.
Mit dankbaren Grüßen

brixana
 
Thema:

Outlook Express deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben