Outlook Express Deinstallieren

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

kann ich den Outlook Express Deinstallieren, wenn ich Outlook 2000 benutze??? (Win XP)

Auf einem anderen System (Win 98) funktionierte das nicht, nachdem ich über Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten Hinzufügen Entfernen/ gegangen bin.

Hier kamen anschließend einige Fehlermeldungen, und das Outlookprogramm selbst forderte irgendwelche Komponenten. Ich habe es nicht einmal geschafft Outlook zu starten.

Nachdem ich Outlook Express neu hinzugefügt hatte, war alles wieder im grünen Bereich.

Kann ich nun Outlook Express Deinstallieren???

Manny5
 
  • #2
Nein, kannst du nicht. Der große Bruder braucht den kleinen Bruder. ;)
 
  • #3
so was habe ich mir schon gedacht.
Danke an MS.

Danke Flocke
 
Thema:

Outlook Express Deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben