Outlook Express Deinstallieren

Dieses Thema Outlook Express Deinstallieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Manny5, 13. Mai 2004.

Thema: Outlook Express Deinstallieren Hallo, kann ich den Outlook Express Deinstallieren, wenn ich Outlook 2000 benutze??? (Win XP) Auf einem anderen...

  1. Hallo,

    kann ich den Outlook Express Deinstallieren, wenn ich Outlook 2000 benutze??? (Win XP)

    Auf einem anderen System (Win 98) funktionierte das nicht, nachdem ich über Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten Hinzufügen Entfernen/ gegangen bin.

    Hier kamen anschließend einige Fehlermeldungen, und das Outlookprogramm selbst forderte irgendwelche Komponenten. Ich habe es nicht einmal geschafft Outlook zu starten.

    Nachdem ich Outlook Express neu hinzugefügt hatte, war alles wieder im grünen Bereich.

    Kann ich nun Outlook Express Deinstallieren???

    Manny5[​IMG][​IMG]
     
  2. Nein, kannst du nicht. Der große Bruder braucht den kleinen Bruder. ;)
     
  3. so was habe ich mir schon gedacht.
    Danke an MS.

    Danke Flocke
     
  4. Mit pcwKillOutlookExpress kein Problem. ;)
    http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013