outlook express deinstallieren

  • #1
S

steiner1604

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo, weiss jemand wie man outlook express unter win XP deinstallieren kann?
 
  • #2
Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich.
 
  • #3
verätts du mir wie?
 
  • #5
verätts du mir wie?
Wenn jetzt auch diese Frage beantworten sollte, müsste ich eigentlich auch nur mit Ja antworten. ;)

Einstellungen > Systemsteuerung > Software: Windowskomponenten hinzufügen/entfernen.
 
  • #6
danke
 
  • #7
ist schon richtig gewesen, steiner1604, auf die pcw-tools zu verzichten. ich will die nicht verteufeln, aber manche, obendrin falsch angewendet, sind nicht ganz koscher. bsp.: media player entfernen. den bekämst du nie wieder installiert.......

und warum eindubioses tool benutzen, wie auch vorgeschlagen, wenn windows das an board hat. reicht, wenn man windows so kennt wie der oberbonze aus dem alten griechenland.
 
Thema:

outlook express deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben