Outlook Express/ E-Mail Anzeige

Dieses Thema Outlook Express/ E-Mail Anzeige im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Tom111, 8. Juli 2004.

Thema: Outlook Express/ E-Mail Anzeige Hallo, diesmal hab ich nur ein ganz kleines Problem 8) ! Also eigentlich stört mich das nicht aber ich denke mal...

  1. Hallo,
    diesmal hab ich nur ein ganz kleines Problem 8) !
    Also eigentlich stört mich das nicht aber ich denke mal ich erzähl es mal, vielleicht hatte ja irgendwer schon mal dieses Phänomen und konnte es abstellen.
    Also ich benutze für meine E-Mail Abfrage Outlook Express, ausser einem Hotmailkonto habe ich noch IMAP Konten von AOL und Freenet.

    Ich habe OE so eingestellt dass er beim öffnen alle Konten synchronisiert.

    Jetzt das Komische, sollte in irgendeinem Ordner eine neue e-mail liegen so zeigt mir OE in der Statusleiste (unten) immer die doppelte Anzahl an neuen e-mails an. Also wenn ich eine e-mail erhalten habe dann steht in der Statusleise ich hätte 2 e-mails erhalten usw. !

    Also, wie schon gesagt, das stört mich nicht wirklich.
    Sollte aber irgendwer wissen wie ich das ändern kann, so kann er/sie mir antworten.

    Gruß
    Thomas
     
  2. probier einfach mal die Konten neu anzulegen .... hat bei mir auch schon geholfen ;)
     
  3. Hallo nochmal,

    Konten wurden neu angelegt, aber immer noch das gleiche Phänömen !

    Gruß
    Thomas
     
  4. Hallo,
    muss diesen Beitrag mal wieder auffrischen.
    Dass Problem ist leider immer noch nicht gelöst.

    Gruß
    Thomas
     
  5. Auch nicht nach dem Updaten Deines IE/OE?
    Ansonsten gibt's jetzt ja ein separates E-Mail-Forum ::)

    Dort am Besten gleich Deine Windows-Version, die genaue OE-Version (msimn.exe, msoe.dll und inetcomm.dll) mit angeben.

    Bye,
    Freudi

    Edit: Guter Hinweis, gleich mal verschoben ;)
     
  6. habe grade mal wieder OE geöffnet und 4 neue e-mails erhalten! In der Statusleiste stand Sie habe 16 neue e-mails !?

    Toll was !

    Habe übrigens alles an update´s drauf !
     
  7. Ist doch schön! ::)

    Und IE/OE 6 SP1 (6.00.2800.xxxx)?
    Der Artikel http://support.microsoft.com/kb/257824 beschreibt ein ähnliches Problem, wenn auch für OE 5.0x. Versuch's doch mal damit, zunächst nur ein Konto in die Synchronisierung einzubeziehen, so lange, bis das Problem erneut auftritt. Evtl. lässt sich so eine Problemlösung schneller erreichen. Ich würd' ja fast auf den Hotmail-Account wetten wollen - bin aber kein Pfeifenkopp ;D

    Bye,
    Freudi
     
  8. Tut mir leid Freudi leider befasst sich das Thema nicht mit meinem Problem.
     
  9. Mit der Hotmail-Synchronisierung hatte ich früher auch Probleme. Daher habe ich den Account dichtgemacht. Vom Spam der da ankam, will ich gar nicht reden. ;)

    Greetz, Trispac
     
  10. Sorry, aber die Wege zum Eingrenzen der Ursache für die von Dir beobachteten Probleme musst Du schon selbst gehen. Ich kann's von hier aus nicht für Dich tun ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express/ E-Mail Anzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express/Adresse ändern Windows XP Forum 2. Juni 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016