Outlook Express: E-Mails von einem zum anderen Computer überspielen

Dieses Thema Outlook Express: E-Mails von einem zum anderen Computer überspielen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Thomas23, 9. Sep. 2004.

Thema: Outlook Express: E-Mails von einem zum anderen Computer überspielen Hallo! Ich möchte meine E-Mails von Outlook Express des einen Computers zum Outlook Express des anderen Computers...

  1. Hallo!
    Ich möchte meine E-Mails von Outlook Express des einen Computers zum Outlook Express des anderen Computers überspielen. Ich habe es selber schon ausprobiert, meine Versuche waren aber leider erfolglos. Wie genau geht das denn vor sich und welche Einstellungen muss ich verwenden, damit das problemlos funktioniert?
    Mfg Thomas
     
  2. OE speichert alles in *.dbx-Dateien ab - Kopiere diese aufs andere System und binde sie dort wieder in OE ein.
    Wichtig: Auf beiden Rechner _muss_ die selbe Version von OE laufen !

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Du kanst auch das Programm OEBackup verwenden. Das findes du hier: http://www.oebackup.de/index.html?oeb
    Kostet zwar 10 Euro aber damit ist es ganz einfach die Daten zu sichern.

    Tschau
    Raffzah
     
  4. @joshua

    Wie binde ich denn diese Datei richtig in Outlook ein? Bitte eine etwas genauere Erklärung! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express: E-Mails von einem zum anderen Computer überspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013