Outlook Express eMail Anhänge weg!

  • #1
G

ghost74de

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo NG,
ich hab da ein kleines Problem ??? Ich habe ein Update von IE 6 auf IE 6SP1 durchgeführt, nun kann ich .pdf Dateien die ich per eMail krieg nicht mehr öffnen.
Die Anlage wird zwar angezeigt, jedoch kann ich sie nicht anklicken!
Weiß irgendjemand wie ich das abschalten kann?
Ich bekomme nämlich sehr viele .pdf Dateien zugeschickt und hab somit ein ziemliches Problem!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Edi
 
  • #3
Danke ich werds versuchen, sorry das ich hier falsch war! :-[ keine Absicht
 
  • #4
Ola,

kein Problem mit dem falschen Forum ... Hauptsache, die Frage ist beantwortet ...
 
  • #5
Hallo!
Ich habe das Problem, dass mein Laptop "Toshiba L300" mit Windows 7 Ultimate 32-bit, wenn ich meine Kopfhörer oder meine Soundanlage anstecke, nur aus einem Kopfhörer die Musik hörbar ist, bzw. eine Box.
Bitte heflt mir!
Die zwei lautsprecher am Laptop selber funktionieren jedoch noch genau so wie am Anfang..
Danke im Voraus, Maxi :(
 
  • #6
Hallo,

Vermute mal das ein Kabel Gerissen ist wielange hast du denn das Headset schon ?

Gruß Lennox
 
  • #7
Danke für die schnelle Antwort!
das glaube ich nicht, da ich es schon an mehreren Kopfhörern und Computer boxen ausprobiert habe..
...
 
  • #8
Hallo,
Also geht die eine Seite deines Headsets nur an deinem Laptop nicht.
Hast du für deinen Laptop den Neusten Sound Treiber drauf ?

Gruß Lennox
 
  • #9
Ich weiß nicht ich denke schon ich habe ein programm, dass mir die neuesten Treiber auf mein Notebook lädt, ich weiß jedoch nicht, wie ich überprüfen kann, ob ich den neuesten Treiber installiert habe...
:/
 
  • #10
lade dir doch bitte Slim Drivers runter, der analysiert dir genau, welche neuen Treiber du brauchst.
 
  • #11
Wenn nur ein Kanal an dem Laptop fehlt, vermute ich mal eine offene Lötstelle.
Solltest mal versuchen, den Kopfhörerstecker im Laptop etwas nach allen Richtungen "leicht" zu drücken, um zu hören, ob der Ton dann wiederkommt.
 
Thema:

Outlook Express eMail Anhänge weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben