Outlook Express, email anhang gelöscht

Dieses Thema Outlook Express, email anhang gelöscht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von get2easy, 16. Juli 2003.

Thema: Outlook Express, email anhang gelöscht :-[ Hallo Leute, habe ein dickes und dringendes Problem. Habe XP Pro. und Office Beta version seit 5 Tagen und...

  1. :-[
    Hallo Leute,
    habe ein dickes und dringendes Problem.
    Habe XP Pro. und Office Beta version seit 5 Tagen und seit dann hat es mir die alten email anhänge gelöscht.Die neuen wo kommen werden auch gelöscht.
    Habe Norton anti vir. drauf habe auch schon deaktiviert(keine email prüfung).
    Aber hat trotzdem nicht weiter geholfen.

    Bitte um dringende HILFE
    denn die email anhänge sind sehr wichtig.

    Danke schon mal im vorraus die sich kopf machen um mnir zu helfen.
     
  2. a) gehören Anfragen zu OE nicht hierher, sondern ins Internet-Forum, aber da wird sich sicherlich ein lieber Mod drum kümmern.

    b) steht da was von Zugriff wurde blockiert oder sind die Anlagen definitiv weg ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke Joshua das du dich so schnell meldest,
    dei anhänge werden definitiv gelöscht ohne das das steht zugriff blockiert.

    P.S in welches forum soll ich mein probl. rein setzen??

    danke :)


     
  4. Wäre ein sehr merkwürdiges Verhalten von Office....
    Allerdings muss ich gestehen, das mein Stand bei Office-Produkten nicht über Office 2000 hinausreicht - ich kann dir an dieser Stelle nicht wirklich weiterhelfen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ist es möglich, dass dir OE mitteilt, dass die Attachements (aus Sicherheits-Günden oder so) gelöscht wurden ?

    Dieses Verhalten wäre mir nämlich bekannt.
     
  6. Hallo,
    es steht folgendes:
    Die anlage wurde aus sicherheitsgründen gelöscht.
    Jetzt hat mir ein kumpel gesagt das wäre normal wenn man XP Home mit XP Professional überspielt oder graufknallt das dann er die mails und die anhänge nicht richtig zuordnen kann.
    Was mach ich jetzt, vielleicht neu installieren, oder Formatieren??
    Danke für deine schnelle antwort.
     
  7. Weder noch - schau mal unter Extras => Optionen, dort kannst du einstellen, wie Dateianhänge behandelt werden sollen.

    Was verwendest du denn nun eigentlich: Outlook also das Office-Paket oder Outlook Express ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. unter den Optionen kannst du ganz allgemein festlegen, dass alle Anhänge geöffnet werden können. Dazu unter Sicherheit den Haken bei Speichern oder Öffnen von Anhängen, die einen Virus enthalten können nicht zulasen rausnehmen. Das ist aber nicht der beste Weg, denn es bedeutet auch, dass auch ein z.B. VBS-Script nicht mehr geblockt wird.
    Besser ist es also die Dateiendungen einzeln freizuschalten. Im System bei den Dateitypen die entsprechende Endung raussuchen und unten auf Erweitert Klicken. Den Haken bei Öffnen nach dem Download bestätigen rausnehmen und schon sollte es möcglich sein diesen Dateityp als Anlage zu öffnen.
     
  9. Hy Leutz,werde es mal ver suchen.
    Habe Outlook Express :)

    Big Thanks
     
  10. Wo kann ich die Attachments häckle entfernen?? :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express, email anhang gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013