Outlook Express, email anhang gelöscht

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
:-[
Hallo Leute,
habe ein dickes und dringendes Problem.
Habe XP Pro. und Office Beta version seit 5 Tagen und seit dann hat es mir die alten email anhänge gelöscht.Die neuen wo kommen werden auch gelöscht.
Habe Norton anti vir. drauf habe auch schon deaktiviert(keine email prüfung).
Aber hat trotzdem nicht weiter geholfen.

Bitte um dringende HILFE
denn die email anhänge sind sehr wichtig.

Danke schon mal im vorraus die sich kopf machen um mnir zu helfen.
 
  • #2
a) gehören Anfragen zu OE nicht hierher, sondern ins Internet-Forum, aber da wird sich sicherlich ein lieber Mod drum kümmern.

b) steht da was von Zugriff wurde blockiert oder sind die Anlagen definitiv weg ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke Joshua das du dich so schnell meldest,
dei anhänge werden definitiv gelöscht ohne das das steht zugriff blockiert.

P.S in welches forum soll ich mein probl. rein setzen??

danke :)


Joshua schrieb:
a) gehören Anfragen zu OE nicht hierher, sondern ins Internet-Forum, aber da wird sich sicherlich ein lieber Mod drum kümmern.

b) steht da was von Zugriff wurde blockiert oder sind die Anlagen definitiv weg ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Wäre ein sehr merkwürdiges Verhalten von Office....
Allerdings muss ich gestehen, das mein Stand bei Office-Produkten nicht über Office 2000 hinausreicht - ich kann dir an dieser Stelle nicht wirklich weiterhelfen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ist es möglich, dass dir OE mitteilt, dass die Attachements (aus Sicherheits-Günden oder so) gelöscht wurden ?

Dieses Verhalten wäre mir nämlich bekannt.
 
  • #6
Hallo,
es steht folgendes:
Die anlage wurde aus sicherheitsgründen gelöscht.
Jetzt hat mir ein kumpel gesagt das wäre normal wenn man XP Home mit XP Professional überspielt oder graufknallt das dann er die mails und die anhänge nicht richtig zuordnen kann.
Was mach ich jetzt, vielleicht neu installieren, oder Formatieren??
Danke für deine schnelle antwort.
 
  • #7
get2easy schrieb:
Hallo,
es steht folgendes:
Die anlage wurde aus sicherheitsgründen gelöscht.
Jetzt hat mir ein kumpel gesagt das wäre normal wenn man XP Home mit XP Professional überspielt oder graufknallt das dann er die mails und die anhänge nicht richtig zuordnen kann.
Was mach ich jetzt, vielleicht neu installieren, oder Formatieren??
Danke für deine schnelle antwort.
Weder noch - schau mal unter Extras => Optionen, dort kannst du einstellen, wie Dateianhänge behandelt werden sollen.

Was verwendest du denn nun eigentlich: Outlook also das Office-Paket oder Outlook Express ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
unter den Optionen kannst du ganz allgemein festlegen, dass alle Anhänge geöffnet werden können. Dazu unter Sicherheit den Haken bei Speichern oder Öffnen von Anhängen, die einen Virus enthalten können nicht zulasen rausnehmen. Das ist aber nicht der beste Weg, denn es bedeutet auch, dass auch ein z.B. VBS-Script nicht mehr geblockt wird.
Besser ist es also die Dateiendungen einzeln freizuschalten. Im System bei den Dateitypen die entsprechende Endung raussuchen und unten auf Erweitert Klicken. Den Haken bei Öffnen nach dem Download bestätigen rausnehmen und schon sollte es möcglich sein diesen Dateityp als Anlage zu öffnen.
 
  • #9
Hy Leutz,werde es mal ver suchen.
Habe Outlook Express :)

Big Thanks
 
  • #10
Wo kann ich die Attachments häckle entfernen?? :eek:
 
  • #11
Extras => Optionen => Sicherheit => Speichern oder Öffnen von Anlagen....

Cheers,
Joshua
 
  • #12
:) :) :)

Wow,wow,wow,
Joshua
Bin vielen dank für deine rasche HILFE!!!!!!!!!!
Danka,danke :) :)
Jetzt funzt wieder alles,die anlagen sind sehr wichtig(Objekte verschiedener Häuser!)

Thanks für deine mühe bzw. eure mühe!!!!
 
Thema:

Outlook Express, email anhang gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben