Outlook Express - eMail "antworten"

Dieses Thema Outlook Express - eMail "antworten" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HHB-Berlin, 28. Jan. 2004.

Thema: Outlook Express - eMail "antworten" Ich habe mehrere eMail-Konten bei Outlook Express eingerichtet, bzw. nach Neuinstallation importiert. Den...

  1. Ich habe mehrere eMail-Konten bei Outlook Express eingerichtet, bzw. nach Neuinstallation importiert. Den Speicherort für die eMails habe ich auch auf meinen eMail-Ordner verlegt, so daß Alles wieder so zu sein scheint, wie vor der Neuinstallation.
    Wenn ich zum Benantworten einer Mail den Antworten Button klicke, bekomme ich in der Antwort-Mail eine meiner anderen eMail-Adressen als Absender angezeigt.
     
  2. Hallo,

    Du musst im Menü für die Einrichtung der Konten in der Accountübersicht einfach das Standardkonto auf das gewünschte Account ändern.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - eMail "antworten" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013