Outlook Express: Falsche Schriftart

Dieses Thema Outlook Express: Falsche Schriftart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ahnungsloser Gast, 3. Okt. 2005.

Thema: Outlook Express: Falsche Schriftart Habe folgendes Problem: Ich habe bei Outllok Express die Schriftart Arial angegeben sowie HTML-Mail. Sobald ich die...

  1. Habe folgendes Problem: Ich habe bei Outllok Express die Schriftart Arial angegeben sowie HTML-Mail. Sobald ich die Mails beim Empfänger ankommen, ist dort nur die Schrift Times New Roman zu lesen. Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. HAllo,
    Welche Einstellungen hat denn der Empfänger? Dir ist klar, wenn der auf nur-Text gestellt hat, OE deine Fonts nicht direkt reproduzieren kann?
    Was hat der Empfänger denn für einen Mailclient?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express: Falsche Schriftart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013