outlook-express fehler/msoe.dll

  • #21
Lassen die sich durch Doppelklick òffnen? Ein leeres Adressbuch hat 172 KB.
Hattest du eine Systemwiederherstellung mit àlterem Datum versucht?
 
  • #22
ja über doppelklick kann ich sie öffnen.
wie du sagst, eins hat alle meine addressen und die anderen sind leer.

bei der systemwiederherstellung habe ich ein datum von letzter woche gewählt,bin nicht mehr sicher aber 14. oder 15 apr.

savadee
 
  • #23
Gut, dann führe meinen 1. Tipp betr. DBX Dateien aus.
 
  • #24
also ich hatte mittlerweile die nase voll von diesem problem und habe den pc in den auslieferungszustand zurück gesetzt.
jetzt läuft wieder alles perfekt.

ich möchte mich noch bei dem user mailuser bedanken dass er sich zeit genommen hat. O0
 
  • #25
Keine Ursache. So können wir aber leider nicht mehr erfahren, welches die Ursache war.
Deine Mails hast du retten können?
 
  • #26
Hab' ein ähnliches Problem bzw. voriges Problem zT. gelöst:
- Outlook Express bzw. Outlook 2003 laufen nicht da MSOE.DLL nicht geladen werden kann. (Hatte OE versehentlich mit XP2 Tune Utilities 2005 gelöscht)

Lösung: Eintrag von OE im ActiveSetup auf 0 und dann ie6setup /Q ausführen
Ergebnis: funktioniert blendend

ABER: sobald irgendein OE Patch installiert wird geht wieder nichts mehr!

UND JETZT????

Umgebung:
Win XP SP2 mit allen Patches ausser OE (derzeit)
 
  • #27
  • #28
Ursprünglich ja - ging nichts!
Dann wieder deinstalliert - ging nicht!
Wieder OE6 Neuinstallation - ging wieder!
Danach 887 797 - ging nicht!
Wieder OE6 Neuinstallation - ging wieder!
Danach 900 930 - ging nicht!
Wieder OE6 Neuinstallation - ging wieder!
===============================
re-install funktioniert leider nur mit Win XP SP2 Komplettpaket - alle anderen Download Versionen taugen nichts bzw. sind OE6 SP1!!!
=> Neuinstallation war der Knackpunkt!
Danach reicht KB911567 aus (checked Outlook Express und System32 und dllcache Verzeichnis - dll's tragen alle die Version 6.00.2900.2869

HALLELUJA!!! :1
 
Thema:

outlook-express fehler/msoe.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben