Outlook Express - Fenster weg?

Dieses Thema Outlook Express - Fenster weg? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Peter383, 7. Jan. 2006.

Thema: Outlook Express - Fenster weg? Hallo! Wenn ich empfange oder sende dann hab ich seit neuesten einen Fehler. Das Fenster indem man sonst den...

  1. Hallo!
    Wenn ich empfange oder sende dann hab ich seit neuesten einen Fehler.
    Das Fenster indem man sonst den Vortschritt sieht ist nur extrem kurz sichtbar, verschwindet dann sofort und Outlook Express macht nichts, schickt nichts weg und empfängt auch nichts. Unten steht aber keine neuen Nachrichten er hat aber garnicht geprüft.
    Wer kennt diesen Fehler bzw. wie ist es möglich eine Version drüberzuinstallieren
    Vielleicht kann mir ja wer helfen, wäre nett!
     
  2. Es scheint keine Verbindung zum Server zu erfolgen.
    Post mal deine Servereinstellungen. Von der Webseite deines - nicht genannten - Mailproviders geht aber ?
     
  3. nein damit kann es nichts zusammenhängen, outlook express versucht erst garnicht zu verbinden, er überspringt es quasi.
    ich bin ziemlich sicher dass es an irgendeinem kaputten file von outlook express liegt, nur das problem ist dass ich nicht weiß wie ich das programm neu installieren kann.
     
  4. Bevor die untere Prozedur machst,
    versuche folgendes: Start, Ausführen, regsvr32 inetcomm.dll OK.

    Ansonsten:
    Anleitungen zu einer DE- und NEUINSTALLATION - gilt auf für Win XP -
    von OE stehen hier:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;263837

    Neuinstallation von Outlook Express 6.0
    Sie müssen sich an folgender Microsoft-Website anmelden und Outlook Express 6.0 herunterladen, um Outlook Express neu installieren zu können. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Website:
    http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/
     
  5. #

    outlook express user -.- omg... www.mozilla.org -> thunderbird...
     
  6. @ mailuser

    du weißt ja gar nicht wie du mir helfen konntest.. ;D

    Ich hatte mit Outlook extreme Probleme..konnte nix mehr schreiben, E-Mails blieben leer....

    Nachdem ich deinen Rat
    ( Start, Ausführen, regsvr32 inetcomm.dll OK.)
    durchgeführt hatte ging alles wieder paletti..

    Ich wollte schon fast XP deinstallieren..

    Was hat der o.g. Befehl zu bedeuten???

    Jedenfalls wollte ich mich bei Dir 1000x bedanken!!!
     
  7. auch bei uns zu finden ::) :p
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=929

    pan_fee
     
  8. Hier scheinen einigen meine Antworten nicht zu passen.
    Oder warum kommt immer ein Echo auf meine Antworten mit Hinweis auf Wintotal?
    Ich brauche hier nicht zu posten. Ich poste genug anderen Foren.
    Gruß
     
  9. Nee, nee. ;) Das hast du missverstanden. pan_fee arbeitet mit sehr viel Engagement an unserer Tippdatenbank und macht deshalb auch immer mal etwas Werbung dafür. Das soll deine Antwort nicht falsch oder schlecht machen, schließlich ist hier jede Hilfe willkommen.
     
  10. Ok,
    dann nehme ich das zurück.
    Da aber in dem Link nur das stand, was ich schon gesagt hatte, kam mir das als Besserwisserei vor.
    Wenn es nicht so ist, um so besser.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Fenster weg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013