Outlook Express - Fenster weg?

  • #1
P

Peter383

Guest
Hallo!
Wenn ich empfange oder sende dann hab ich seit neuesten einen Fehler.
Das Fenster indem man sonst den Vortschritt sieht ist nur extrem kurz sichtbar, verschwindet dann sofort und Outlook Express macht nichts, schickt nichts weg und empfängt auch nichts. Unten steht aber keine neuen Nachrichten er hat aber garnicht geprüft.
Wer kennt diesen Fehler bzw. wie ist es möglich eine Version drüberzuinstallieren
Vielleicht kann mir ja wer helfen, wäre nett!
 
  • #2
Es scheint keine Verbindung zum Server zu erfolgen.
Post mal deine Servereinstellungen. Von der Webseite deines - nicht genannten - Mailproviders geht aber ?
 
  • #3
nein damit kann es nichts zusammenhängen, outlook express versucht erst garnicht zu verbinden, er überspringt es quasi.
ich bin ziemlich sicher dass es an irgendeinem kaputten file von outlook express liegt, nur das problem ist dass ich nicht weiß wie ich das programm neu installieren kann.
 
  • #4
Bevor die untere Prozedur machst,
versuche folgendes: Start, Ausführen, regsvr32 inetcomm.dll OK.

Ansonsten:
Anleitungen zu einer DE- und NEUINSTALLATION - gilt auf für Win XP -
von OE stehen hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;263837

Neuinstallation von Outlook Express 6.0
Sie müssen sich an folgender Microsoft-Website anmelden und Outlook Express 6.0 herunterladen, um Outlook Express neu installieren zu können. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Website:
http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/
 
  • #5
Peter383 schrieb:
nein damit kann es nichts zusammenhängen, outlook express versucht erst garnicht zu verbinden, er überspringt es quasi.
ich bin ziemlich sicher dass es an irgendeinem kaputten file von outlook express liegt, nur das problem ist dass ich nicht weiß wie ich das programm neu installieren kann.
#

outlook express user -.- omg... www.mozilla.org -> thunderbird...
 
  • #6
@ mailuser

du weißt ja gar nicht wie du mir helfen konntest.. ;D

Ich hatte mit Outlook extreme Probleme..konnte nix mehr schreiben, E-Mails blieben leer....

Nachdem ich deinen Rat
( Start, Ausführen, regsvr32 inetcomm.dll OK.)
durchgeführt hatte ging alles wieder paletti..

Ich wollte schon fast XP deinstallieren..

Was hat der o.g. Befehl zu bedeuten???

Jedenfalls wollte ich mich bei Dir 1000x bedanken!!!
 
  • #8
Hier scheinen einigen meine Antworten nicht zu passen.
Oder warum kommt immer ein Echo auf meine Antworten mit Hinweis auf Wintotal?
Ich brauche hier nicht zu posten. Ich poste genug anderen Foren.
Gruß
 
  • #9
mailuser schrieb:
Hier scheinen einigen meine Antworten nicht zu passen.

Nee, nee. ;) Das hast du missverstanden. pan_fee arbeitet mit sehr viel Engagement an unserer Tippdatenbank und macht deshalb auch immer mal etwas Werbung dafür. Das soll deine Antwort nicht falsch oder schlecht machen, schließlich ist hier jede Hilfe willkommen.
 
  • #10
Ok,
dann nehme ich das zurück.
Da aber in dem Link nur das stand, was ich schon gesagt hatte, kam mir das als Besserwisserei vor.
Wenn es nicht so ist, um so besser.
Gruß
 
Thema:

Outlook Express - Fenster weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben