Outlook Express gibt es mod´s?

Dieses Thema Outlook Express gibt es mod´s? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von xlimited, 4. Juni 2005.

Thema: Outlook Express gibt es mod´s? Mich würde mal interessieren ob es irgentwelche mods für Outlook Express gibt oder halt styles wen aj sagt ma nen...

  1. Mich würde mal interessieren ob es irgentwelche mods für Outlook Express gibt oder halt styles wen aj sagt ma nen paar gute pages:)
     
  2. Nein - und das ist gut so.

    Bye,
    Freudi
     
  3. schade warum ist das gut so? also ich finde diesen standart style zb kagge...
     
  4. Das einzige, was man verändern kann, ist der oberste Balken.
    Etwa so:

    [​IMG]
    Wenn dir das gefällt, melde dich noch mal.

    Man kann mit jedweder Grafik, diesen Teil von OE verändern.
     
  5. Weil das Dingen bunt genug ist und ein Mail-/Newsclient, sonst nichts.

    Bye,
    Freudi
     
  6. @mailuser joar wen du mir das sagen könntest wäre klasse :)
     
  7. Auch wenn Freudi kein Freund von solchem Firlefanz ist. Mir gefällt's auch. Außerdem: wem's zu bunt ist, kann's so auch schlichter haben oder ganz in weiß haben, je nach Geschmack...

    Am besten du lädst dir das Tool IE Toolbar Kosmetiker herunter:
    http://leone5.com/tools/iekosmetiker/

    Enthält keine Malware und erfordert keine Installation.
    Außerdem gestattet es das Zuschneiden von vorhandenen Grafiken, die zu groß sind.
    Eine kleine Sammlung von schon fertigen Grafiken kannst du hier herunterladen:
    http://home.arcor.de/mrbi/Oeffentlich/skins.zip
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express gibt es mod´s? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013