Outlook Express im Ausland/Inland

  • #1
H

helscha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kann ich im Ausland (USA/Kanada) mit dem Notebook und OE6 die Mails abrufen? Da ich viele Spams erhalte, wäre OE besser, da ich sie offline löschen und eMails bearbeiten kann. Wenn ich im Hotel bin, muß ich einen Provider vom Hotel angeben? Ein Geschäftsfreund hat mehrere emails und je nachdem wo er sich aufhält, hat er eine andere eMailadresse und sende mit dem Handy. Wenn ich im Inland unterwegs bin, welchen Provider muß ich nehmen?

Verschoben von MS Outlook
 
  • #2
Zuerst mal, falsches Forum, steht auch oben drinne, daß Fragen zu OE ins Internet Forum gehören...

helscha schrieb:
Kann ich im Ausland (USA/Kanada) mit dem Notebook und OE6 die Mails abrufen?
Du kannst doch aus dem Ausland auch deutsche Webseiten aufrufen, wo soll also das Problem sein, deine Mails zu ckecken?!?
Wenn ich im Hotel bin, muß ich einen Provider vom Hotel angeben?
Der Provider spielt bei deinen Mails doch wohl absolut keine Rolle, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Hauptsache ist du bist online.

Wenn ich im Inland unterwegs bin, welchen Provider muß ich nehmen?
Siehe oben.
 
Thema:

Outlook Express im Ausland/Inland

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben