Outlook Express im Ausland/Inland

Dieses Thema Outlook Express im Ausland/Inland im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helscha, 26. Jan. 2004.

Thema: Outlook Express im Ausland/Inland Kann ich im Ausland (USA/Kanada) mit dem Notebook und OE6 die Mails abrufen? Da ich viele Spams erhalte, wäre OE...

  1. Kann ich im Ausland (USA/Kanada) mit dem Notebook und OE6 die Mails abrufen? Da ich viele Spams erhalte, wäre OE besser, da ich sie offline löschen und eMails bearbeiten kann. Wenn ich im Hotel bin, muß ich einen Provider vom Hotel angeben? Ein Geschäftsfreund hat mehrere emails und je nachdem wo er sich aufhält, hat er eine andere eMailadresse und sende mit dem Handy. Wenn ich im Inland unterwegs bin, welchen Provider muß ich nehmen?

    Verschoben von MS Outlook
     
  2. Zuerst mal, falsches Forum, steht auch oben drinne, daß Fragen zu OE ins Internet Forum gehören...

    Du kannst doch aus dem Ausland auch deutsche Webseiten aufrufen, wo soll also das Problem sein, deine Mails zu ckecken?!?
    Der Provider spielt bei deinen Mails doch wohl absolut keine Rolle, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Hauptsache ist du bist online.

    Siehe oben.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express im Ausland/Inland - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013