Outlook & Express import/Export problem

Dieses Thema Outlook & Express import/Export problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thejet, 9. Dez. 2005.

Thema: Outlook & Express import/Export problem Hallo Wie stelle ich es an, dass ich das gesamte Adressbuch und den Posteingang von Outlook 2002 in Outlook EXPRESS...

  1. Hallo

    Wie stelle ich es an, dass ich das gesamte Adressbuch und den Posteingang von Outlook 2002 in Outlook EXPRESS 6 importieren kann?

    Bis jetzt sind alle Versuche fehlgeschlagen. Was mache ich falsch?

    für rasche Hilfe schon jetzt sehr dankbar...
     
  2. Hallo

    nach meinem Kenntnisstand geht das nicht von Outlook 2002 in OE6 zu exportieren.
     
  3. Hallo

    Ich habe inzwischen selbst eine Lösung gefunden.

    Ich habe eine Beispieladresse von Express als Exceldatei exportiert.
    Dann habe ich mir die Spatlenaufteilung davon geschaut.

    Dann die Adressen von Outlook auch als eine für Excel lesbare Datei exportiert.
    Auch diese in Excel geöffnet.
    Nun habe ich alle Einträge aller Spalten nach der Express Vorlage neu sortiert.
    So dass ich eine identische Spaltenaufteilung habe, wie es Express verlangt. Abgespeichert und und dann Express wieder importiert - FERTIG!
    Der ganze Zauber hat 30 min gedauert, weils das erste mal war.
    Beim nächsten mal würde ich noch 10 min brauchen.

    Hat gut geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook & Express import/Export problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013