Outlook Express in den Infobereich Verbannen

  • #1
D

Deveraux

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Aus beruflichen Gründen muss ich zwei bis drei Mal in der Stunde meine Mails abfragen, also lasse ich OE gleich den ganzen Tag geöffnet. Nun nervts aber schon ein wenig, stets in der Taskleiste OE angezeigt zu bekommen. Gerade wenn ich ohnehin schon viele Fenster offen habe, geht es mir auf den Wecker.
Kann ich OE nicht irgendwie in den Infobereich (unten Rechts, neben der Uhr) verbannen?

Ich habe schon viele Mail- Programme ausprobiert, aber Outlook- Express gefällt mir einfach am besten. Ein Wechsel käme also nicht in Frage.
 
  • #3
Dankesehr! Das nenn ich flott :)
Ich liebe dieses Forum!
 
Thema:

Outlook Express in den Infobereich Verbannen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben