Outlook Express in den Infobereich Verbannen

Dieses Thema Outlook Express in den Infobereich Verbannen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deveraux, 29. Nov. 2004.

Thema: Outlook Express in den Infobereich Verbannen Aus beruflichen Gründen muss ich zwei bis drei Mal in der Stunde meine Mails abfragen, also lasse ich OE gleich den...

  1. Aus beruflichen Gründen muss ich zwei bis drei Mal in der Stunde meine Mails abfragen, also lasse ich OE gleich den ganzen Tag geöffnet. Nun nervts aber schon ein wenig, stets in der Taskleiste OE angezeigt zu bekommen. Gerade wenn ich ohnehin schon viele Fenster offen habe, geht es mir auf den Wecker.
    Kann ich OE nicht irgendwie in den Infobereich (unten Rechts, neben der Uhr) verbannen?

    Ich habe schon viele Mail- Programme ausprobiert, aber Outlook- Express gefällt mir einfach am besten. Ein Wechsel käme also nicht in Frage.
     
  2. Dankesehr! Das nenn ich flott :)
    Ich liebe dieses Forum!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express in den Infobereich Verbannen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013