Outlook Express in den Tray?

Dieses Thema Outlook Express in den Tray? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterJM, 23. Juli 2003.

Thema: Outlook Express in den Tray? huhu ich benutze seit 98 Outlook Express für meine Mails, etwas stört mich jedoch gewaltig. kann man das nicht so...

  1. huhu
    ich benutze seit 98 Outlook Express für meine Mails,
    etwas stört mich jedoch gewaltig.

    kann man das nicht so einstellen (durch eventuelle Zusatzprogramme, weil
    ne direkte Option gibts nicht) das es im minimierten Zustand NUR im Tray
    ist?


    Hab das mal in 2k Forum gepostet weil ich atm 2k nutze.

    Thx
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express in den Tray? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013