outlook express ist weg nach installation von XP SP3

Dieses Thema outlook express ist weg nach installation von XP SP3 im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von klaus134, 6. Nov. 2008.

Thema: outlook express ist weg nach installation von XP SP3 Aufrufen des Wiederherstellungspunktes vor SP3 bringt die e-mail Funktion zurück, aber auch Warnung, dass...

  1. Aufrufen des Wiederherstellungspunktes vor SP3 bringt die e-mail Funktion zurück, aber auch Warnung, dass Virenschutz nicht aktuell ist. Installation von SP3 muss doch mit e-mail verträglich sein!
    Brauche dringend Hilfe
    Klaus
     
  2. Wer dringend Hilfe braucht, sollte etwas mehr Text schreiben - ich antworte daher einfach mal so: Bei mir funktioniert Outlook Express einwandfrei auch mit SP3.
     
  3. Kann ich bestätigen. Das Problem ist mir neu. Schuss ins Blaue: Wurden irgendwelche Tuningtools eingesetzt?
     
  4. Per PM habe ich von Klaus folgende Info / Lösung bekommen:

    Nach der Installation von SP3 war bei den Windows Komponenten (Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen/entfernen) der Haken bei Outlook Express nicht mehr gesetzt. Häkchen wieder rein und alles ok.

    Da als erstes nachzugucken hätte man natürlich auch drauf kommen können - zeigt mal wieder, dass man oft viel zu kompliziert denkt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

outlook express ist weg nach installation von XP SP3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013