outlook express ist weg nach installation von XP SP3

  • #1
K

klaus134

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aufrufen des Wiederherstellungspunktes vor SP3 bringt die e-mail Funktion zurück, aber auch Warnung, dass Virenschutz nicht aktuell ist. Installation von SP3 muss doch mit e-mail verträglich sein!
Brauche dringend Hilfe
Klaus
 
  • #2
Wer dringend Hilfe braucht, sollte etwas mehr Text schreiben - ich antworte daher einfach mal so: Bei mir funktioniert Outlook Express einwandfrei auch mit SP3.
 
  • #3
twoday schrieb:
Bei mir funktioniert Outlook Express einwandfrei auch mit SP3.
Kann ich bestätigen. Das Problem ist mir neu. Schuss ins Blaue: Wurden irgendwelche Tuningtools eingesetzt?
 
  • #4
Per PM habe ich von Klaus folgende Info / Lösung bekommen:

Nach der Installation von SP3 war bei den Windows Komponenten (Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen/entfernen) der Haken bei Outlook Express nicht mehr gesetzt. Häkchen wieder rein und alles ok.

Da als erstes nachzugucken hätte man natürlich auch drauf kommen können - zeigt mal wieder, dass man oft viel zu kompliziert denkt. ;)
 
Thema:

outlook express ist weg nach installation von XP SP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben