Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen

Dieses Thema Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von misch, 13. Apr. 2010.

Thema: Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen Hallo und guten Tag, mein OE verhält sich sonderbar. Immer wenn ich es öffne, läd es die gleichen 4 Nachrichten...

  1. Hallo und guten Tag,
    mein OE verhält sich sonderbar. Immer wenn ich es öffne, läd es die gleichen 4 Nachrichten herunter. Wenn ich dann das Fenster Senden/Empfangen öffne, steht er auf Abrufen der Nachricht 5 von 10 und im Kommentarfeld heißt es: Auf neue Nachricht überprüfen 10(146MB) neu.
    Da verweilt er ewig und ruckt nicht weiter. Was kann ich tun?

    Gruß und Dank
    misch
     
  2. Hi

    Log dich auf der Webseite deines Emailanbieters ein und und schau dir dort die Mails an.
    Dort kannst die dann auch gleich löschen.

    146 MB !! , was bekommst du per Mail geschickt ?

    Mfg Micha
     
  3. Danke für die Antwort. Hat bestens geklappt bei t-online.
    Was ich als 146 MB bekomme? Nicht was Du vielleicht denkst - lediglich 8 unkomprimierte Fotos von unseren Enkeln zu Ostern von einer Tante aufgenommen und 5 (fünf) mal abgeschickt weil das so langsam ging. :|

    Vielen Dank und Gruß,
    misch
     
  4. OT
    prima Weihnachtsgeschenk für die Kleinen :froehlich1:

    freeware
    http://www.winload.de/download/1051...itung/Der.grandiose.Bildverkleinerer.1.7.html
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013