Outlook Express kann Emails nicht abholen

  • #1
P

Peterli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bisher ging alles perfekt - plötzlich jedoch kann OE meine Mails nicht mehr vom T-Online-Server abholen. Es kommt immer der folgende Hinweis: Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto:->pop.t-online.de', Server:->pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19
Zugangsdaten wurden nicht verändert, habe sie neu eingegeben, nutzt nichts. Internet funktioniert dagegen einwandfrei. Habe Windows XP Pro (Service Pack 2), Internet-Zugang über FritzCard DSL. Über das Kommunikationscenter von T-Online habe ich Zugriff auf meine Mails, nur OE (Version 6) kann sie nicht herunterladen.
 
  • #2
Eigentlich funktioniert der Mailabruf von to durch OE-pop3 nur kostenpflichtig. Ob da to möglicherweise etwas gemerkt hat und Dich da abgetrennt hat?
Über imap-Abruf geht es (bis jetzt!) kostenfrei.
gruss clasaf
edit
Ist der DSL-Provider TO? Dann wäre der Abruf mit OE nicht kostenpflichtig und müsste eigentlich gehen
 
  • #4
Hallo User Peterli.
Hab eine Frage an Dich,zu dem Problem mit Outlook Express kann Emails nicht abholen!
Hast Du vor kurzem ein Windows Update durchgeführt ?
Bei mir ist nämlich das gleiche Problem aufgetreten.(siehe Beitrag User heludwig vom 20.08.05)
Hätte nochmals 3 Fragen an Dich.
1. Hast Du mit dem Beitrag bzw. mit der Lösung von clasat das Problem beheben können ?
2.Konntest Du einer andere Lösung finden ?
3.Würde mich interesieren wie Du dieses Problem gelöst hast ?

Vielen Dank für Deine Bemühungen
Servus User heludwig
 
Thema:

Outlook Express kann Emails nicht abholen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben