- #1
H
heludwig
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.08.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Outlook Express 6 kann E-Mail nicht abholen !!
Bisher hatte ich keine Probleme mit Outlook Express.
Seit ca.4Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online Server abholen.
Es kommen folgende Meldungen:
Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.
Kontoop3.freenet.de.Server:mx.freenet.de.ProtokollOP3.Port 110.
Secure (SSL):Nein.Fehlernummer:0x800CCC19
Der Hostpop.btx.dtag.dewurde nicht gefunden.Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens.Kontoop.btx.dtag.de. Serverop.btx.dtag.de. ProtokollOP3.
Port110.Secure(SSL):Nein.Socketfehler: 11004.Fehlernummer: 0x800CCC0D
Meine Zugangsdaten wurden nicht verändert!
Internet funktioniert einwandfrei.
Habe Window XP Home (Service Pack2)
Über Kommunikationscenter von T-Online habe ich Zugriff auf meine Emails.
Zur Information:
Habe insgesamt 2 EMail Konten.Das erste Konto bei T-Online,das zweite Konto bei Freenet.
Bisher war es so das bei der Abfrage von Nachrichten (über outlook Express)zuerst das Konto von freenet pop3.freenet.de auf neue Nachrichten überprüft wurde,dann meine Kennwort-Abfrage eingeblendet wurde,danach wurden alle Mails von freenet anschliesend von t-online heruntergeladen.
Nun ist es so,das ich mich über Outlook Express wohl einwählen kann ,die Abfrage der Emails jedoch nicht funktioniert da die Kennwort-Abfrage nicht eingeblendet wird und somit nach einiger Zeit die oben genannten Fehlermeldungen erscheinen !
Bisher hatte ich keine Probleme mit Outlook Express.
Seit ca.4Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online Server abholen.
Es kommen folgende Meldungen:
Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.
Kontoop3.freenet.de.Server:mx.freenet.de.ProtokollOP3.Port 110.
Secure (SSL):Nein.Fehlernummer:0x800CCC19
Der Hostpop.btx.dtag.dewurde nicht gefunden.Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens.Kontoop.btx.dtag.de. Serverop.btx.dtag.de. ProtokollOP3.
Port110.Secure(SSL):Nein.Socketfehler: 11004.Fehlernummer: 0x800CCC0D
Meine Zugangsdaten wurden nicht verändert!
Internet funktioniert einwandfrei.
Habe Window XP Home (Service Pack2)
Über Kommunikationscenter von T-Online habe ich Zugriff auf meine Emails.
Zur Information:
Habe insgesamt 2 EMail Konten.Das erste Konto bei T-Online,das zweite Konto bei Freenet.
Bisher war es so das bei der Abfrage von Nachrichten (über outlook Express)zuerst das Konto von freenet pop3.freenet.de auf neue Nachrichten überprüft wurde,dann meine Kennwort-Abfrage eingeblendet wurde,danach wurden alle Mails von freenet anschliesend von t-online heruntergeladen.
Nun ist es so,das ich mich über Outlook Express wohl einwählen kann ,die Abfrage der Emails jedoch nicht funktioniert da die Kennwort-Abfrage nicht eingeblendet wird und somit nach einiger Zeit die oben genannten Fehlermeldungen erscheinen !