Outlook Express kann keine Emails versenden

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Outlook Express aufrufe kommt die Fehlermeldung, Adressbuch konnte net geladen werden. Outlook Express ist nicht richtig konfiguriert. Wiederholen Sie die Installation. Wenn ich eine neue Email versenden will, kommt die Fehlermeldung, Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.

Ich hab OE samt IE 6 SP1 als Download neu installiert, keine Abhilfe. Von XP Home CD installiert, keine Abhilfe. Wer weiß, wo der Fehler liegt??
???
 
  • #2
  • #3
SP2 für den IE 6? Noch nie gehört. Hab die aktuelle Version des IE 6 bei MS runtergeladen und die hieß IE 6 SP1.
 
  • #5
Ich wollte damit nur sagen, dass du dein System updaten sollst. Damit bekommst du automatisch ein neueres OE bzw. IE.
Das OE von XP SP1 ist anderes als das von XP SP2.
Mit dem Update auf SP2 bekommst du also ein neues OE.
 
Thema:

Outlook Express kann keine Emails versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben