Outlook Express kann keine Emails versenden

Dieses Thema Outlook Express kann keine Emails versenden im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von lennysworld, 14. Okt. 2005.

Thema: Outlook Express kann keine Emails versenden Wenn ich Outlook Express aufrufe kommt die Fehlermeldung, Adressbuch konnte net geladen werden. Outlook Express ist...

  1. Wenn ich Outlook Express aufrufe kommt die Fehlermeldung, Adressbuch konnte net geladen werden. Outlook Express ist nicht richtig konfiguriert. Wiederholen Sie die Installation. Wenn ich eine neue Email versenden will, kommt die Fehlermeldung, Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.

    Ich hab OE samt IE 6 SP1 als Download neu installiert, keine Abhilfe. Von XP Home CD installiert, keine Abhilfe. Wer weiß, wo der Fehler liegt??
    ???
     
  2. Du solltest besser auf SP2 updaten, da tust du dir einen größeren Gefallen.

    Ansonsten lies das:
    http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
     
  3. SP2 für den IE 6? Noch nie gehört. Hab die aktuelle Version des IE 6 bei MS runtergeladen und die hieß IE 6 SP1.
     
  4. mach mal ein Windows-Update oder schau hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2362

    pan_fee
     
  5. Ich wollte damit nur sagen, dass du dein System updaten sollst. Damit bekommst du automatisch ein neueres OE bzw. IE.
    Das OE von XP SP1 ist anderes als das von XP SP2.
    Mit dem Update auf SP2 bekommst du also ein neues OE.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express kann keine Emails versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013