Outlook Express kaputt...

Dieses Thema Outlook Express kaputt... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von spooker, 10. Juli 2003.

Thema: Outlook Express kaputt... Hi, auf meinem Windows 2000 Rechner ist irgendwie das Outlook Express kaputt. Es läßt sich nicht mehr starten,...

  1. Hi,
    auf meinem Windows 2000 Rechner ist irgendwie das Outlook Express kaputt. Es läßt sich nicht mehr starten, sondern es kommen nur noch 2 Fehlermeldungen:

    1.)
    Outlook Expres konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung. (0x80040154, 2)


    2.)

    Outlook Expres konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist.


    Weiß jemand einen Rat?
    Oder gibt es nicht sowas wie Systemwiederherstellung wie es eigentlich schon ab Windows Me vorhanden ist??? :'(
     
  2. Hallo,

    eventuell schafft auch ein Update des Outlook Express Abhilfe!

    MfG
    Funky
     
  3. Hi, gibmal in Google ein
    MSOE.DLL
    klick dann auf Seiten auf deutsch - und guck bei den Ergebnissen das was bei Mailhilfe.de steht - und dies
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=443
    lesen
    Bevor Du dann deinstallieren willst - such mal nach *.dbx-Dateien - und sichere die - das sind Deine OE-Mails!
     
  4. Vielen Dank, für die Hilfe,
    habe die Tipps von mailhilfe.de ausprobiert, aber hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Benutze gar nicht OE, nur Outlook 2000, aber dadurch das OE defekt war, gin es nicht mehr.

    Habe jetzt neu installiert...

    Danke an ALLE Helfenden!!!
     
  5. Hallo,
    habe seit dem neusten Windows 2000 Updates das gleiche Problem. Outlook Express startet nicht und somit geht Outlook 2000 auch nicht mehr. Was hast Du neu installiert Outlook 2000, OE oder Windows ?
    Danke
     
  6. Hi,
    ich habe dann irgendwann alles neu aufgesetzt. Habe nirgends ´ne Lösung bekommen oder gefunden und wollte mich einfach nicht mehr rumärgern....
    Mittlerweile haben wir auf Windows XP umgestellt und dieses Problem nicht mehr, trotz aller Updates...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express kaputt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013