Outlook Express Komprimierung

Dieses Thema Outlook Express Komprimierung im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von David77, 28. Nov. 2006.

Thema: Outlook Express Komprimierung Nach der Komprimierung hat sich Posteingang in Inbox (die dbx Datei heist aber weiter Posteingang) um genannt und...

  1. Nach der Komprimierung hat sich Posteingang in Inbox (die dbx Datei heist aber weiter Posteingang) um genannt und ein zweiter Postausgang (Outbox) ist aufgetaucht (die dbx Datei heist Postausgang (1)) Die Ordner lassen sich weder entfernen noch umbenennen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Versuche Folgendes.
    Leere beide Ordner, damit du keinen Mailverlust hast.
    Beende OE.
    Suche *.dbx Dateien.
    Lösche (oder verschiebe zur Vorsicht) dort alle Posteingang.dbx und Postausgang .dxb
    Auch entspr. Inbox, Outbox Dateien.
    Lösche dann die Datei folders.dbx
    Starte OE und öffne z.B. den leeren Posteingangsordner.
    Hoffe, dass dann wieder alles in Ordnung ist.
    Allerdings musst du die Ordnerstruktur wieder neu aufbauen.

    Das ganze ist ein Versuchsballon und ich kann nicht den Erfolg garantieren,
    eine andere Lösungsmöglichkeit kenne ich aber nicht.
     
  3. Habe einfach den Ordner Folder aus meinem Backup eingefügt, hätte auch selbste draufkommen können

    Danke aber
     
  4. Vor allem hättest du aber davon etwas sagen können. Dass folders.dbx beim Backup vergessen wird, passiert hier schon öfter.
    Vorher fragen, wenn man nicht weiß, wie es richtig gehen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Komprimierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013