Outlook Express Kontakte leer

  • #1
C

cdfcool

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe ein komisches Problem:

Seit ein paar Tagen ist in dem Kontaktfenster von Outlook Express Ver 6 kein Eintrag mehr ausser den MSN Symbolen. Im Adressbuch sind alle Einträge (gottseidank) noch da.

Wie kriege ich das Programm dazu, mir die Kontakte wie gewohnt mit allen Einträgen des Adressbuches anzuzeigen?
 
  • #3
That´s it! Vielen Dank, ich habe mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden!

Eine Möglichkeit, mehr als 999 zu haben, gibt es nicht? Oder hilft es, mehrere Ordner für verschiedene Kategorien anzulegen und dort darauf zu achten, daß nicht mehr als 999 jeweils drin stehen?
 
  • #4
cdfcool schrieb:
Oder hilft es, mehrere Ordner für verschiedene Kategorien anzulegen und dort darauf zu achten, daß nicht mehr als 999 jeweils drin stehen?

Gute Frage, allerdings habe ich keine 999 Kontakte und werde sie sicher auch nie haben. ;D Aber ich würde sagen: Versuch macht klug. ;) Kannst es ja mit einem neuen Ordner mal probieren, wenn das Problem erst seit einigen Tagen auftaucht, dürften es ja noch nicht viele Kontakte sein, die du testhalber mal dahin auslagerst. ;)
 
  • #5
Naja, ich habe heute mal auf 80 Stk. rationalisiert :) Das wird sicher wieder wachsen, dann werde ich testen....
 
  • #6
Wow, das nenne ich konsequentes Aufräumen. :eek: ;D ;D ;D
 
  • #7
Ja, sollte man öfter machen, hier haben sich 3 Jahre angesammelt, man sollte einfach disziplinierter mit seinen Ressourcen umgehen....

;D ;D ;D ;D
 
Thema:

Outlook Express Kontakte leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben