Outlook Express Kontakte

Dieses Thema Outlook Express Kontakte im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von cmotal, 20. Aug. 2004.

Thema: Outlook Express Kontakte Hallo, ich habe meinen Rechner aufgesetzt und leider vergessen meine Kontakte aus Outlook Express zu...

  1. Hallo,

    ich habe meinen Rechner aufgesetzt und leider vergessen meine Kontakte aus Outlook Express zu exporieren/sichern. Ich habe die komplette Platte auf eine andere Partition gesichert. Ist es möglich die Kontakte irgendwie wiederherzustellen. Irgendwo muss OE die Kontakte ja für den Betrieb speichern. Mir würde eine CSV schon reichen

    Vielen Danke für eure Hilfe.

    Grüße,
    Christoph
     
  2. hi,
    ich würde es so versuchen:
    aktuellen ordner mit oe umbenennen z.b. Outlook Expresse_new
    alten ordner mit oe kopieren - unter C:\Programme\Outlook Express einfügen
    oe starten - daten exportieren
    alles wieder rückgängig machen
    datem importieren

    mfg
    mimei
     
  3. ja das könnte klappen. aber trotzdem muss ja oe wie outlook auch ein datenfile haben wo die ganzen kontakte etc gespeichert sind oder?
     
  4. bei outlook ist es die *.pst datei wo alles enthalten ist
     
  5. Gibts dann sowas bei oe nicht. mir reicht schon ne einfache csv :)
     
  6. um ne csv oder txt zu erhalten musst du die daten vorher exportieren
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013