Outlook Express Kontakte

  • #1
S

skanitzer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne meine Kontakte von Outlook in Outlook Express übernehmen, und zwar so, dass sie auch synchronisiert werden.

Bei der Installation habe ich wohl irgendwie ein Häkchen falsch gesetzt und nun weiß ich nicht wie ich es anstellen kann.

Weiß jemand einen Rat?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #3
Vielen Dank, ich bin begeistert, so schnell eine kompetente und funktionierende Antwort zu bekommen, hat Seltenheitswert.

Was das ganze mit Windows zu tun hat? Ich habe gegoogelt und Outlook Express gibts ja zusammen mit der Windows-Installation.
 
  • #5
Ich hätte da noch eine Frage, die vielleicht nicht unbedingt am richtigen Platz ist, aber ich stelle sie trotzdem einmal:

Um das Problem Kontakte zu lösen, hatte ich das ganze Office deinstalliert. Als ich dann das Office neu installieren wollte, kam die Fehlermeldung, dass der Product Key falsch ist. Dann habe ich unter Zubehör das ganze wiederhergestellt, somit hatte ich zwar mein Office wieder, aber auch das gleiche Problem.

Wieso kann man das Office nicht neu installieren, gibt es da auch einen Registry-Trick?
 
  • #6
Sorry, aber wende Dich diesbezüglich bitte ans Office-Forum oder die Newsgroup microsoft.public.de.german.office

Danke für Dein Verständnis,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben