Outlook Express Konto

Dieses Thema Outlook Express Konto im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von trix, 14. Mai 2004.

Thema: Outlook Express Konto Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen die ich alle im Outlook Express als unter Konto eingestellt habe. Nun werden...

  1. Hallo,
    ich habe mehrere E-Mail Adressen die ich alle im Outlook Express als unter Konto eingestellt habe.
    Nun werden alle Konto mit Pop und smtp im selben Lokalen Ordner zusammengefasst.
    Ich möchte nun aber alle als einzelne Kontos (also mehrere Lokale Ordner) angezeigt bekommen.
    Das hab ich auch schon mal so gesehen, weiss aber nicht wie man das macht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank
    Trix
     
  2. Kannst dir doch für jede Adresse nen eigenen Ordner anlegen, ansonsten mußt du dir eine neue Identität schaffen.
    Gruß 8)
     
  3. du kannst aber auch einfach nur regeln erstellen und die mail verschieben lassen
    das geht unter extras--->nachrichtenregel erstellen
    das ist der einfachste weg und auch der leichteste das fenster was aufgeht ist dann selbst erklärent
     
  4. Danke für die Antworten. Soweit hab ich das auch schon hinbekommen. Aber eigentlich wollte ich einen eigenen Bereich haben, mit Gesendete Objekte und Papierkorb usw.
    Wenn ich mir ein Hotmail Konto einrichte und ein Pop dann hab ich das auch separat.
    Geht das den mit 2 Pop / Smtp Kontos nicht auch?
    Beim Hotmail Konto macht Outlook Express das automatisch einzeln.

    Danke
    Grüsschen
    Trix
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013