Outlook Express Konto

  • #1
T

trix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mehrere E-Mail Adressen die ich alle im Outlook Express als unter Konto eingestellt habe.
Nun werden alle Konto mit Pop und smtp im selben Lokalen Ordner zusammengefasst.
Ich möchte nun aber alle als einzelne Kontos (also mehrere Lokale Ordner) angezeigt bekommen.
Das hab ich auch schon mal so gesehen, weiss aber nicht wie man das macht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
Trix
 
  • #2
Kannst dir doch für jede Adresse nen eigenen Ordner anlegen, ansonsten mußt du dir eine neue Identität schaffen.
Gruß 8)
 
  • #3
du kannst aber auch einfach nur regeln erstellen und die mail verschieben lassen
das geht unter extras--->nachrichtenregel erstellen
das ist der einfachste weg und auch der leichteste das fenster was aufgeht ist dann selbst erklärent
 
  • #4
Danke für die Antworten. Soweit hab ich das auch schon hinbekommen. Aber eigentlich wollte ich einen eigenen Bereich haben, mit Gesendete Objekte und Papierkorb usw.
Wenn ich mir ein Hotmail Konto einrichte und ein Pop dann hab ich das auch separat.
Geht das den mit 2 Pop / Smtp Kontos nicht auch?
Beim Hotmail Konto macht Outlook Express das automatisch einzeln.

Danke
Grüsschen
Trix
 
Thema:

Outlook Express Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben