Outlook Express lädt keine Mails mehr runter

  • #1
J

Jürgen Winkler

Guest
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen kann ich meine Mails nicht mehr runterladen. (T-online-Server) Habe keine Einstellungen verändert!
Bekomme jedesmal nur folgende Fehlermeldung
:-[

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto:->pop.t-online.de', Server:->pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR Identification failed (40).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Wer kann mir sagen, was die Fehlercodes aussagen?

Danke für die Hilfe
Jürgen
 
  • #2
Bist du direkt über T-Online im Internet? Denn dann brauchst du ja nichtmal ein Passwort eingeben, von daher wundert mich das von wegen Identification failed. Bei mir funktioniert jedenfalls das Abrufen meines T-Online-Accounts.
 
  • #3
ich hatte das problem auch mal. bei mir war die konstellation so, dass der zugang über ein modem ging, ich ihn aber auf isdn gelegt habe und seit dem keine emails mehr reinkamen.

dann habe ich wieder über ein modem konnektet und dann gings.

ich gebe zu, dass es totaler schwachsinn ist, aber so gings wirklich...
 
  • #4
Mich wundert es immer wieder, wo T-Online - Kunden sich die Hilfe holen, die sie brauchen.

Warum schaut Ihr eigentlich nicht mal in die internen Newsgroups von T-Online?
Dann wüsstet Ihr nämlich, dass denen der Mailserver für bestimmte Gebiete ausgefallen ist und zwar schon vor vielen Stunden und dass die verzweifelt nach dem Fehler suchen.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Outlook Express lädt keine Mails mehr runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben