Outlook Express lässt sich nicht beenden

  • #1
B

bromco

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem tritt beim Vater einer Freundin auf:

Beim Beenden des Programmes friert Outlook Express ein ohne sich zu beenden.

Es erscheint eine Fehlermeldung des Inhaltes Fehlgeschlagene Anwendung msimn.exe [...] Fehlgeschlagenes Modul wininet.dll

Vor einiger Zeit hat er wohl ein nicht näher benanntes Aufräum- und Optimierungsprogramm gekauft und vermutet jetzt, daß evtl. das darin enthaltene Registry-Cleanup-Programm etwas aus der Registry gelöscht hat.

Ich denke, dass man anhand dieser Beschreibung nicht die Ursache ermitteln kann, aber vielleicht eine Lösung, dass sich Outlook Express wieder normal beenden lässt.

Danke schonmal,

Stephan Otto
 
  • #2
Hat das nicht näher bekannte Aufräumtool keine Undo-Funktion?
 
Thema:

Outlook Express lässt sich nicht beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben