- #1
M
m-ingo
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 14.12.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express, da es jedesmal wenn ich das Konto eingerichtet habe und dann Outlook Express schließe, beim nächsten mal die Einstellungsdaten geändert sind.
Dies passiert erst seit gut zwei Wochen. Außerdem als Info ich bin T-Online-Kunde und es werden nur das Kennwort (richtig: Anschlußkennung ...; falsch: Email-Adresse) und der Pop3-Server (richtig: pop.t-online.de; falsch: 127.0.0.1) geändert.
Auch wenn das alte Konto gelöscht und ein Neues erstellt wurde, tritt der Fehler auf.
Ich danke jedem schonmal, der mir hierbei weiterhelfen kann.
m-ingo
ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express, da es jedesmal wenn ich das Konto eingerichtet habe und dann Outlook Express schließe, beim nächsten mal die Einstellungsdaten geändert sind.
Dies passiert erst seit gut zwei Wochen. Außerdem als Info ich bin T-Online-Kunde und es werden nur das Kennwort (richtig: Anschlußkennung ...; falsch: Email-Adresse) und der Pop3-Server (richtig: pop.t-online.de; falsch: 127.0.0.1) geändert.
Auch wenn das alte Konto gelöscht und ein Neues erstellt wurde, tritt der Fehler auf.
Ich danke jedem schonmal, der mir hierbei weiterhelfen kann.
m-ingo