Outlook Express - Löscht Daten beim Hochfahren

  • #1
M

m-ingo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express, da es jedesmal wenn ich das Konto eingerichtet habe und dann Outlook Express schließe, beim nächsten mal die Einstellungsdaten geändert sind.
Dies passiert erst seit gut zwei Wochen. Außerdem als Info ich bin T-Online-Kunde und es werden nur das Kennwort (richtig: Anschlußkennung ...; falsch: Email-Adresse) und der Pop3-Server (richtig: pop.t-online.de; falsch: 127.0.0.1) geändert.
Auch wenn das alte Konto gelöscht und ein Neues erstellt wurde, tritt der Fehler auf.

Ich danke jedem schonmal, der mir hierbei weiterhelfen kann.

m-ingo
 
  • #2
das hat ws zu tun mit der spamblocker (mcafee ?)
 
  • #3
Ja das ist mcaffee (das komplett programm spam private viren)
 
  • #4
ich erinnere nicht genau wie ich das einmal gelöscht habe für eine bekannte, aber auf der site von mcafee wird dieses problem behandelt.
 
Thema:

Outlook Express - Löscht Daten beim Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben