Outlook Express - Löscht Daten beim Hochfahren

Dieses Thema Outlook Express - Löscht Daten beim Hochfahren im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von m-ingo, 14. Dez. 2005.

Thema: Outlook Express - Löscht Daten beim Hochfahren Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express, da es jedesmal wenn ich das Konto eingerichtet habe und...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express, da es jedesmal wenn ich das Konto eingerichtet habe und dann Outlook Express schließe, beim nächsten mal die Einstellungsdaten geändert sind.
    Dies passiert erst seit gut zwei Wochen. Außerdem als Info ich bin T-Online-Kunde und es werden nur das Kennwort (richtig: Anschlußkennung ...; falsch: Email-Adresse) und der Pop3-Server (richtig: pop.t-online.de; falsch: 127.0.0.1) geändert.
    Auch wenn das alte Konto gelöscht und ein Neues erstellt wurde, tritt der Fehler auf.

    Ich danke jedem schonmal, der mir hierbei weiterhelfen kann.

    m-ingo
     
  2. das hat ws zu tun mit der spamblocker (mcafee ?)
     
  3. Ja das ist mcaffee (das komplett programm spam private viren)
     
  4. ich erinnere nicht genau wie ich das einmal gelöscht habe für eine bekannte, aber auf der site von mcafee wird dieses problem behandelt.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Löscht Daten beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013