Outlook-Express-Mail-Verzeichnis geändert - alle Mails weg!

Dieses Thema Outlook-Express-Mail-Verzeichnis geändert - alle Mails weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bearwulf, 4. Juli 2004.

Thema: Outlook-Express-Mail-Verzeichnis geändert - alle Mails weg! Hallo, kurz meine Konfiguration: Windows XP, Internet Explorer 6, System mit zwei Festplatten. Ich hatte vor...

  1. Hallo,

    kurz meine Konfiguration: Windows XP, Internet Explorer 6, System mit zwei Festplatten.

    Ich hatte vor längerer Zeit schon den Speicherordner von Outlook Express vom üblichen C:\Dokumente und Einstellungen... auf die zweite Festplatte verlegt.

    Nun war die Zweitfestplatte vorübergehend ausgebaut, ich habe das System währenddessen mal gestartet, auch Outlook Express, so dass der E-Mail-Speicherordner automatisch wieder auf den Standardpfad auf C: gelegt wurde.

    Nachdem ich die Zweitplatte wieder angeschlossen hatte, startete ich das System und stellte in der Konfiguration von Outlook Express den Pfad des Speicherordners wieder um auf das Verzeichnis auf der Zweitplatte.

    Ergebnis: OE las nicht die Mails aus diesem Verzeichnis ein, sondern überschrieb sie mit der Mail-Konfiguration von C: (nur die zwei OE-Willkommensmails). 500 MB Mails der letzten Jahre sind weg. Wie kriege ich die wieder her?


    Verzweifelte Grüße,
    Helge

    Verschoben von WinXP
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-Express-Mail-Verzeichnis geändert - alle Mails weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
Windows Schrift hat sich geändert. Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Anzeige von Dateitypen-Erweiterungen von Geisterhand geändert? Windows 7 Forum 10. März 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013