Outlook Express:Mehrere Identitäten aber nur einen absender

  • #1
1

12_Devils

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!!
Habe versucht Outlook einzurichten!
Möchte mehrer User einstellen.habe das über Identitäten gemacht,aber wenn ich eine Mail verschicke ist es immer der gleiche Absender;egal welche Identität ich nutze.Genauso beim Empfangen...
Was muss ich einstellen?????????????

MfG
Felix
 
  • #2
12_Devils schrieb:
Habe versucht Outlook einzurichten!

Oder wars doch Outlook Express? <duck>

Möchte mehrer User einstellen.habe das über Identitäten gemacht,aber wenn ich eine Mail verschicke ist es immer der gleiche Absender;egal welche Identität ich nutze.Genauso beim Empfangen...

Ähm, also die Absenderadresse und -namen stellst Du in den Eigenschaften der Konten ein, wobei Du auch mehrere Konten pro Identität erstellen kannst. Kann es zufälligerweise sein, dass Du T-Online-Kunde bist und mehrere Mitbenutzer eingerichtet hast?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo!
Ja,meine Outlook Express und ja bin T-Online Kunde.Hab 2 Nutzer.Und somit zwei unterschiedliche E-mail adressen.
Was kann ich tun?

MfG
Felix
 
  • #4
Thema:

Outlook Express:Mehrere Identitäten aber nur einen absender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben