Outlook Express meldet sich nicht mehr ab

  • #1
T

Tom_Newbie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern mein WinXp (SP1) mit allen möglichen Sicherheitspatches upgedatet habe, meldet sich Outlook Express nicht mehr die Identität selbstständig ab nachdem ich es geschlossen habe. Der Benutzer ist noch eingetragen und selbst nach einem Neustart von Windows wird das Passwort nicht mehr abgefragt. Das sind zustände wie beim alten Win ME.

Hatte mir eigentlich den SP2 sparen wollen, um solche Effekte nicht zu bekommen.

Kennt da jemand einen Registry Eintag o. ä. damit es wieder wie viorher funktioniert?

Grüße

Tom

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #3
Hi,

erst mal danke für die schnelle Antwort. Habe mich entschlossen, mir das nicht anzutun (hatte ich mir bei WinME auch gespart). Habe lieber die Sicherheitsupdates wieder runtergeworfen und mache sie irgendwann mal ohne den OE Update drauf.

Schönes Wochende

Tom
 
Thema:

Outlook Express meldet sich nicht mehr ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben