Outlook Express meldet sich nicht mehr ab

Dieses Thema Outlook Express meldet sich nicht mehr ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom_Newbie, 14. Aug. 2004.

Thema: Outlook Express meldet sich nicht mehr ab Hallo Zusammen, nachdem ich gestern mein WinXp (SP1) mit allen möglichen Sicherheitspatches upgedatet habe, meldet...

  1. Hallo Zusammen,

    nachdem ich gestern mein WinXp (SP1) mit allen möglichen Sicherheitspatches upgedatet habe, meldet sich Outlook Express nicht mehr die Identität selbstständig ab nachdem ich es geschlossen habe. Der Benutzer ist noch eingetragen und selbst nach einem Neustart von Windows wird das Passwort nicht mehr abgefragt. Das sind zustände wie beim alten Win ME.

    Hatte mir eigentlich den SP2 sparen wollen, um solche Effekte nicht zu bekommen.

    Kennt da jemand einen Registry Eintag o. ä. damit es wieder wie viorher funktioniert?

    Grüße

    Tom

    Verschoben von Windows XP
     
  2. http://oe-faq.de/?56FAQ:3.22

    dort so ziemlich in der mitte gibts ne anleitung für ne batch-datei.


    cu mwinte3
     
  3. Hi,

    erst mal danke für die schnelle Antwort. Habe mich entschlossen, mir das nicht anzutun (hatte ich mir bei WinME auch gespart). Habe lieber die Sicherheitsupdates wieder runtergeworfen und mache sie irgendwann mal ohne den OE Update drauf.

    Schönes Wochende

    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express meldet sich nicht mehr ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013