Outlook Express mit mehreren Benutzer

Dieses Thema Outlook Express mit mehreren Benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ricco75, 12. Feb. 2004.

Thema: Outlook Express mit mehreren Benutzer Hallo Ich habe ein Problem mit Outlook Express und Win XP. Ich habe auf meinem PC zwei Benutzer eingerichtet. Ist...

  1. Hallo

    Ich habe ein Problem mit Outlook Express und Win XP.

    Ich habe auf meinem PC zwei Benutzer eingerichtet. Ist es möglich von beiden Benutzer auf das gleiche E-Mail Konto zu zugreiffen? Denn wir haben nur eine E-Mail adresse.

    Vielen Dank.

    verschoben von MS Outlook
     
  2. Klar - richte einfach für beide User dieses Konto ein und lass die Mails beim Abruf nicht vom Server löschen....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express mit mehreren Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013