Outlook Express nach SP2-Installation verschwunden

Dieses Thema Outlook Express nach SP2-Installation verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritzante, 29. Nov. 2004.

Thema: Outlook Express nach SP2-Installation verschwunden Hallo @all, Habe heute SP2 zum 2 mal insatlliert und zum 2 mal ist mein Outlook Express verschwunden wie bekomme...

  1. Hallo @all,

    Habe heute SP2 zum 2 mal insatlliert und zum 2 mal ist mein
    Outlook Express verschwunden wie bekomme ich das wieder hin??


    Abgetrennt von hier: http://www.wintotal-forum.de/?board=9;action=display;threadid=56679
     
  2. Wo verschwunden? Schau mal in den Internetoptionen unter Programme nach, was dort als Standard-Client eingetragen ist. Die Installation des SP2 führt gelegentlich dazu, dass dort früher mal als Standard definierte Clients wieder verwendet werden. Eine Regelmäßigkeit habe ich bislang nicht feststellen können.

    Ansonsten kannst Du latürnich OE jederzeit über den Aufruf der msimn.exe starten.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Unten ist noch der genauere Pfad, voraussetzung das WIN muss auf C:/ sein.

    Mfg. WB

    8)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express nach SP2-Installation verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013