Outlook Express nach XP SP3 Installation

Dieses Thema Outlook Express nach XP SP3 Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritzorcolix, 14. Okt. 2008.

Thema: Outlook Express nach XP SP3 Installation 14.10.2008 Hallo Outlook Express-Nutzer Im Dezember hatte ich das Microsoft Update KB923694 für Outlook Express...

  1. 14.10.2008

    Hallo Outlook Express-Nutzer

    Im Dezember hatte ich das Microsoft Update KB923694 für Outlook Express (msoe.dll, wab32.dll etc.) wieder entfernt, weil danach bei jedem „Ordner komprimieren“-Vorgang sämtliche gespeicherten eMails (und Ordner) zusätzlich sinnloserweise in den Papierkorb kopiert wurden; was Zeit kostet.
    Jetzt habe ich Windows XP SP3 installiert und wieder dasselbe Problem. Nur kann ich leider diesmal nicht die verantwortlich Update-Komponente un-installieren, weil sie sich nicht identifizieren läßt.
    Weiss jemand Rat?

    gruss fritz



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Dir ist der Sinn des Komprimierens bekannt? Das Kopieren der Datenbank in den Papierkorb ist eine reine Sicherheitsmaßnahme von OE, damit beim Komprimieren keine Mails verloren gehen.
    Das Komprimieren ist für das einwandfreie Funktionieren von OE absolut notwendig. Es nicht zu tun, kann zu erheblichen Mailverlust führen.
    Lies:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,148796.msg750285.html#msg750285
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express nach XP SP3 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013