Outlook Express nach XP SP3 Installation

  • #1
F

fritzorcolix

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
14.10.2008

Hallo Outlook Express-Nutzer

Im Dezember hatte ich das Microsoft Update KB923694 für Outlook Express (msoe.dll, wab32.dll etc.) wieder entfernt, weil danach bei jedem „Ordner komprimieren“-Vorgang sämtliche gespeicherten eMails (und Ordner) zusätzlich sinnloserweise in den Papierkorb kopiert wurden; was Zeit kostet.
Jetzt habe ich Windows XP SP3 installiert und wieder dasselbe Problem. Nur kann ich leider diesmal nicht die verantwortlich Update-Komponente un-installieren, weil sie sich nicht identifizieren läßt.
Weiss jemand Rat?

gruss fritz



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Dir ist der Sinn des Komprimierens bekannt? Das Kopieren der Datenbank in den Papierkorb ist eine reine Sicherheitsmaßnahme von OE, damit beim Komprimieren keine Mails verloren gehen.
Das Komprimieren ist für das einwandfreie Funktionieren von OE absolut notwendig. Es nicht zu tun, kann zu erheblichen Mailverlust führen.
Lies:
 
Thema:

Outlook Express nach XP SP3 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben