Outlook Express Nachrichtenregeln

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich benutze Outlook Express von WinXP Pro.
Bei den Nachrichtenregeln habe ich ein kleines Problem. Ich hab einen Ordner EBAY erstellt der dann weitere Unterordner hat Auktionsenede Artikeleingestellt usw. Ich hab dann Regeln vergeben das E-mails mit dem absender [email protected] in die Richtigen Ordner geschoben werden, das Funktioniert auch soweit Einwandfrei. Aber eine weitere Regel das Alle Emails die in der Betreffzeile *ebay* stehen haben in das Verzeichnis Ebay verschoben werden, bringt das Problem das die Vorrigen Nachrichtenregeln ungültig sind und einfach alle email von ebay ins ebay verzeichnis verschoben werden kann ich irgendwie Prätoitäten setzen?

Danke für Tipps :)
 
  • #2
Gabriel@B schrieb:
Ich hab dann Regeln vergeben das E-mails mit dem absender [email protected] in die Richtigen Ordner geschoben werden, das Funktioniert auch soweit Einwandfrei. Aber eine weitere Regel das Alle Emails die in der Betreffzeile *ebay* stehen haben in das Verzeichnis Ebay verschoben werden, bringt das Problem das die Vorrigen Nachrichtenregeln ungültig sind

Wenn Du die Regel mit der E-Mail-Adresse in der Reihenfolge der Regeln vor die zweite Ebay-Regel platzierst und in der ersten Regel die zusätzliche Aktion keine weiteren Regeln ausführen aktivierst, dann sollte das funktionieren.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express Nachrichtenregeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben