Outlook Express Nachrichtenregeln

Dieses Thema Outlook Express Nachrichtenregeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 24. Jan. 2005.

Thema: Outlook Express Nachrichtenregeln Hallo, ich benutze Outlook Express von WinXP Pro. Bei den Nachrichtenregeln habe ich ein kleines Problem. Ich hab...

  1. Hallo,

    ich benutze Outlook Express von WinXP Pro.
    Bei den Nachrichtenregeln habe ich ein kleines Problem. Ich hab einen Ordner EBAY erstellt der dann weitere Unterordner hat Auktionsenede Artikeleingestellt usw. Ich hab dann Regeln vergeben das E-mails mit dem absender ebay@auktionsende.de in die Richtigen Ordner geschoben werden, das Funktioniert auch soweit Einwandfrei. Aber eine weitere Regel das Alle Emails die in der Betreffzeile *ebay* stehen haben in das Verzeichnis Ebay verschoben werden, bringt das Problem das die Vorrigen Nachrichtenregeln ungültig sind und einfach alle email von ebay ins ebay verzeichnis verschoben werden kann ich irgendwie Prätoitäten setzen?

    Danke für Tipps :)
     
  2. Wenn Du die Regel mit der E-Mail-Adresse in der Reihenfolge der Regeln vor die zweite Ebay-Regel platzierst und in der ersten Regel die zusätzliche Aktion keine weiteren Regeln ausführen aktivierst, dann sollte das funktionieren.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Nachrichtenregeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013