Outlook Express neu einrichten auf XP-Notebook

  • #1
G

gentleman2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Fragen:

1.) Wie kann ich Outlook-Express auf einem XP-Notebook einrichten?

2.) Wo finde ich eine vernünftige Anleitung?

3.) Auf welche Einstellungen bezüglich Sicherheit muss ich achten?

4.) Outlook wurde noch nicht von mir angefaßt (eingerichtet) , ist also noch jungfräulich.

5.) Kann ich aus AOL meine Mails in Outlook kopieren?

6.) Kann ich aus AOL meine Adressen in Outlook kopieren?


Herzlichen Dank vorab für den Tipp

Gruß

Gentleman
 
  • #2
Bitte nochmal klarstellen, ob es um Outlook oder Outlook Express geht ... ;)
 
  • #3
hi,

Outlook Express auf Notebook mit XP und SP2.

DANKE !!!!

Mir geht es , wie angefragt, um Outlook Express generell. Ich benötige ein einigermaßen komfortables UND soweit möglich natürlich auch sicheres Mailsystem, da ich es berulich nutze. Ich muß Serienmails versenden können mit Anbindung an Winword und Internet /Intanet.

Besten Dank im Vorraus.

Gentleman
 
  • #4
gentleman2005 schrieb:
Mir geht es , wie angefragt, um Outlook Express generell. Ich benötige ein einigermaßen komfortables UND soweit möglich natürlich auch sicheres Mailsystem, da ich es berulich nutze. Ich muß Serienmails versenden können mit Anbindung an Winword und Internet /Intanet.

Mit all dem kann Outlook Express nicht dienen. Weder isses besonders komfortabel (auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht), noch ist es für den beruflichen Einsatz gedacht, hat keine Serienmail-Funktion und schon überhaupt keine wie auch immer geartete Anbindung an WinWord. Dafür wäre nach der MS-Philosophie schon eher MS-Outlook gedacht, wobei es auch jede Menge Alternativen anderer Hersteller gibt.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express neu einrichten auf XP-Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben