Outlook Express Newsreader in Outlook einbinden

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hatte Outlook Express als Newsreader verwendet und hatte seiner Zeit einen Button in der Menuleiste von Outlook, der den Newsreader geöffnet hat. Nun hatte ich Outlook Express zwischenzeitlich runtergeschmissen und jetzt aber wieder neu installiert. Das Problem dabei ist, dass wenn ich den Newsreader so hinzufügen möchte, wie es die Hilfe sagt, ich den Newsreader nicht auswählen kann, um ihn der Menuleiste hinzuzufügen. Weiß diesbzgl. jemand Rat?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • #2
Hi Cledith,

lies dazu bitte...

freddy.gif
 
  • #3
Hi,
ich habe dasselbe Problem wie im verlinkten Thread beschrieben, nur habe ich das Problem, dass wenn ich im IExplorer OE als Newsprogramm eintragen möchte, er dies nicht übernimmt. Weiß jemand woran das liegt? Ich kann mir das nicht erklären...

Vielen Dank.
 
Thema:

Outlook Express Newsreader in Outlook einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben