Outlook Express Newsreader in Outlook einbinden

Dieses Thema Outlook Express Newsreader in Outlook einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cledith, 25. Apr. 2006.

Thema: Outlook Express Newsreader in Outlook einbinden Hey, ich hatte Outlook Express als Newsreader verwendet und hatte seiner Zeit einen Button in der Menuleiste von...

  1. Hey,
    ich hatte Outlook Express als Newsreader verwendet und hatte seiner Zeit einen Button in der Menuleiste von Outlook, der den Newsreader geöffnet hat. Nun hatte ich Outlook Express zwischenzeitlich runtergeschmissen und jetzt aber wieder neu installiert. Das Problem dabei ist, dass wenn ich den Newsreader so hinzufügen möchte, wie es die Hilfe sagt, ich den Newsreader nicht auswählen kann, um ihn der Menuleiste hinzuzufügen. Weiß diesbzgl. jemand Rat?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Hi,
    ich habe dasselbe Problem wie im verlinkten Thread beschrieben, nur habe ich das Problem, dass wenn ich im IExplorer OE als Newsprogramm eintragen möchte, er dies nicht übernimmt. Weiß jemand woran das liegt? Ich kann mir das nicht erklären...

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Newsreader in Outlook einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013